View Single Post
Old 08-27-2012, 05:31 AM   #34
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by SIRSteiner View Post
@troll05: Die Probleme treten bei mir nicht auf. Ist das noch aktuell? Sind die Probleme mit Wahl des originalen Themas verschwunden? Das schwarze Panel könnte ich weiß machen, nur sieht dann der Fortschrittsbalken nicht so gut aus. Eventuell mache ich in der nächsten "Runde" diese beide Varianten dazu. Dann sinds schon 4...
Das mit dem Akku war wie schon im editierten Post gesagt ein Fehler zwischen den Ohren, da er tatsächlich fast leer war, aber im Multitasking Menü ein Buch über das [X] zu schliessen geht immer noch nicht.

Bin allerdings erstmal wieder zum Original Theme zurückgekehrt da mir die schwarze Statusleiste nicht gefällt, und ich das Multitasking Menü hauptsächlich zum "Zwangsschliessen" von Büchern benutze.
Diene UI sieht zwar besser aus, aber ich halte mich ja doch meistens "im Buch" auf.
Die neue Statusleiste ist mir definitiv zu überfüllt, ich ziehe die Seitenzahl gegenüber dem Balken vor.
troll05 is offline   Reply With Quote