View Single Post
Old 08-25-2012, 04:07 AM   #403
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse

Device: PB 903 pro; PB 622
Soo,
dann werde ich meine Jammer-Liste mal verlängern:

4. Adobe-Viewer: der zählt die Original-Seiten unabhängig von der eingestellten Zoom-Stufe. Das finden manche gut, andere (mich) wieder weniger. Ein großer Nachteil ist: wenn man ein Lesezeichen z.B. auf das 3. Blatt von Seite 434 setzt und man dann wieder zu diesem Lesezeichen springen will, dann landet man auf Blatt 1 von Seite 434 und muß dann nochmal vorblättern. Sollte einstellbar sein, wie der Adobe-Viewer Seiten zählt.

5. Wenn ich von einer aktuellen Seite zu einem Lesezeichen springe, gibt es keinen Weg mehr zurück. Außer ich habe vorher auf der Absprung-Seite auch ein Lesezeichen gesetzt. Die Funktion "zuletzt besuchte Seiten" im "Gehe zu Seite..."-Menü sollte sich diese Absprung-Seite merken, so daß man mit einem Tipp wieder zurück kann. Das ist vielleicht auch so gedacht, funktioniert aber nicht...
sebigbos is offline   Reply With Quote