View Single Post
Old 08-24-2012, 08:52 AM   #4
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Ich häng mich mal an den alten Thread, weil ich dafür nicht erst was neues aufmachen will.

Und weil mir die Überschrift "PB 360° Plus (New) bestellen?" so gefällt. Die möchte ich nämlich mal mit "Ja klar" beantworten.

Ich habe seit dem April einen in Benutzung und habe die ganz bewusste Anschaffung des "Kleinen" keine Minute bereut. Er ist der sehr schön transportable "Zwischendurch-und-Überall" eReader mit anpassbarer Software und das Gerät von dem ich eigentlich mal geträumt habe, als ich damals den (6-Zoll) HalinV3 im Eigenexport hier angelandet habe. Touch brauche ich nicht, danke. Und für PDF (die ich auf 5 Zoll bestimmt nicht lesen werde) habe ich ja ein Sammlerstück, das aber immnoch läuft (eDGe). Von der Suche nach der eierlegenden Wollmlichsau, die mich schon zu Palm-PDA-Zeiten umgetrieben hat, bin ich eigentlich weg.

Der PB 360 Plus ist leicht, transportabel, hat die Firm-/Software-Funktionen die ich will und sogar WLAN ist da schon ein eigentlich nicht unbedingt nötiges Extra.

Also: In Zeiten in denen Bebook den Pure für die ... genau "Puristen" 'rausbringt ist der kleinste PB wirklich immernoch 'nen Gedanken und eine Empfehlung wert.

Disclaimer:
Für diese meine eigene Einschätzung habe ich nix bekommen. Von niemandem.
beachwanderer is offline   Reply With Quote