View Single Post
Old 08-22-2012, 07:47 AM   #16
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Pocketbook Touch 622
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
Soooo, nun, nach 2 Tagen, hab ich das alles mal durchgelesen. Sehr interessant. Vielleicht schreibt ja mal einer eine Doktor-Arbeit über die Details...
Ich habe es etwas zu ausführlich dargestellt. Allerdings ging es mir schlicht und ergreifend um die Darstellung der Probleme auf die ich gestoßen bin. Mit der Materie selbst hatte ich vorher nichts zu tun und ich dachte, wenn sich jemand damit auseinandersetzen will, muss er nicht wie ich bei Null anfangen.
Daher bin ich hier, wie auch im e-reader-forum unter dem Namen yen etwas ausführlicher gewesen.

Ich habe auch extra meine Silbentrennung zur Verfügung gestellt, falls jemand schauen möchte, wie ich es angestellt habe und alle Abtrennungen ala D-ach, ausgemerzt habe.

Es sollte keine lange Abhandlung zum Selbstzweck werden.

Es reicht natürlich größtenteils die Wortgrenzen zu definieren. Aber dann kommen andere Probleme, wie ich bereits ausgeführt habe.
Ich empfehle dir noch weitere Zeichen als Wortgrenze aufzunehmen. Der Punkt und das Semikolon reichen nicht. Zumindest das Komma und die häufigsten Satzzeichen solltest du noch aufnehmen. Dann solltest du der 0,01% bei den Einzelabtrennungen wie D-ach sehr nahe sein.

Last edited by sento; 08-22-2012 at 07:55 AM.
sento is offline   Reply With Quote