View Single Post
Old 07-31-2012, 07:45 AM   #226
Aurelie
Member
Aurelie began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 14
Join Date: Jan 2011
Device: Pocketbook Pro 603, Pocketbook Touch
Quote:
Originally Posted by NASCARaddicted View Post
Nur aus Neugierde: wie definierst du "mächtig hin und her"? Ich meine, ich hab auch den 622, und eine original Pocketbook Cover, fürs 611 Basic.
Ja, ab und zu verrutscht der 622 ein wenig, aber bei mir handelt es sich dabei um einige wenige Millimeter. Also im Extremfall ist der erste (bzw. letzte) Buchstabe einer Zeile verdeckt, mehr aber nicht. Und das Gerät verrutscht auch nur seitlich, nach oben und unten gar nicht.
Ich kann mich hier nur anschließen. Bei mir rutscht das Cover auch nur minimal. Ich hatte nach den ersten Beiträgen zu diesem Cover mit "Schlimmerem" gerechnet, war dann aber bei Erhalt des Covers angenehm überrascht, nicht nur vom "Rutschverhalten", sondern auch vom Material an sich - das Cover sieht toll aus und fässt sich von außen - wie soll ich sagen - angenehm weich an, also nicht so hart wie die Hülle, die ich für meinen PB Pro 603 hatte. Also ich bin zufrieden.

Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
Ich suche auch immer noch eine passende Lampe für den Reader.
Ich habe mir wegen des geringen Gewichts und der platzsparenden Aufbewahrung eine Leselampe von Kandle (die mit dem flexiblen Hals) gekauft. Der Festhaltemechanismus lässt sich so weit öffnen, dass man die Lampe über den PB Touch und seine Hülle schieben kann. Die Beleuchtung macht auf dem ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Es gibt zwei Helligkeitsstufen. Ausgiebig getestet habe ich die Lampe aber noch nicht – sie ist von mir hauptsächlich für die dunklere Jahreszeit vorgesehen, wenn auf der Zugfahrt im Zug nur Schlummerlicht eingeschaltet ist.
Aurelie is offline   Reply With Quote