Quote:
Originally Posted by troll05
Ich habe mir mit der PB-Hülle dahingehend beholfen das ich mir beim Bieberbaumarkt eine 5x10mm Balsaholzleiste besorgt habe, die an den Seiten leicht angeschrägt und dann links und rechts vom Reader in die Laschen eingeschoben habe. Die linke Lasche ist mit doppelseitigem Klebeband fixiert so das die Laschen gut auf Spannung stehen, dadurch habe ich auch noch auf jeder Seite gut 2mm Rand bevor das Display anfängt.
Zusätzlich oben noch zwei kleine Stücke Holz rein, dann schneiden auch die oberen Rundungen nichts mehr vom Display ab und der Reader sitzt bombenfest. 
|
Wow, da hast du dir aber Arbeit gemacht. Reibt das Holz denn nicht am Gehäuse des PB? Gerade bei einem weißen Gerät, hätte ich Angst das es Schrammen bekommt.
Quote:
Originally Posted by NASCARaddicted
Nur aus Neugierde: wie definierst du "mächtig hin und her"? Ich meine, ich hab auch den 622, und eine original Pocketbook Cover, fürs 611 Basic.
|
Ich kann das Cover im Shop auch nicht mehr finden, aber ich gehe davon aus, dass wir alle das Gleiche haben. Für einige gab es das Cover damals für die, die monatelang auf ihr Gerät warten mussten, gratis dazu. Also ich habe mindestens 1cm Spielraum an der Seite. Das führt dazu, dass mein hin und her rutschen, entweder rechts oder links der Text nicht zu sehen ist.
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet
Ich suche auch immer noch eine passende Lampe für den Reader. Am idealsten wär ja eine, die fest im Cover integriert ist, wie bei den sony Rädern, da gibt's ja so ein Cover, das hat mein Freund für seinen Sony 650, das ist Super.
|
Hallo Velvet! Ich bin auch total zufrieden mit dem Gerät - wie schön das sich das Warten gelohnt hat

Ich benutze das Leselicht aus der Mayerschen. Die kann man wunderbar an den Deckel der Hülle stecken. Jedoch flackert die Birne manchmal.
http://www.amazon.de/dp/B004SG6JJS/?..._df_B004SG6JJS
Quote:
Originally Posted by litex
Neulich habe ich, ganz zufällig, diese Hülle bei MM gefunden. Und sie passt ausgezeichnet für den PB 622 .
Allerdings, ein kleiner "chirurgischer" Eingriff ist nötig: oben ca.2mm abschneiden um den oberen Displayrand frei zu bekommen. Sonst passt wie angegossen.
http://www.hama.de/portal/picType*aw...606787#picture
Es ist zwar kein Cover NUR für den PB 622, aber ein ganz guter Ersatz...
|
Das hört sich doch schon besser an! Da werde ich mal ausschau halten. Eigentlich müssten die Hüllen für den Sony TR1 doch dann alle passen oder?