View Single Post
Old 07-30-2012, 01:13 PM   #222
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
...leiderhängt es oft vom ebook selber ab, ob man denn die schriftgrößen / Stil überhaupt ändern kann. Mit calibre kann man das wohl ändern, aber da kenne ich mich noch garnicht mit aus.
Lies dir mal diesen Post durch, ist kein Hexenwerk und ganz schnell gemacht
Nie wieder Probleme mit nicht darstellbaren Fonts

Ich muss Sweeney nach wie vor recht geben. Das geschenkte Cover passt hinten und vorne nicht. Der Reader eiert in alle Richtungen darin und verdeckt da Display. Das nervt gewaltig. Scheinbar gibt es da große verarbeitungsunterschiede, da ja einige damit garkein problem haben... Ich finde traurig das es immer noch kein passendes Cover NUR für den Touch gibt ( so muss ich die originalhülle erstmal weiter nutzen.[/QUOTE]

Schön wäre es schon, allerdings glaube ich nicht wirklich daran, das vom 611 passt ja so einigermassen, und wie sagte schon Onkel Dagobert "...gespart ist verdient" Also wird ein neues Design einfach gespart.
Solange die Konkurrenz auch nix gescheites anbietet kommt man ja damit durch.

Ich kann allen nur meine Bastellösung empfehlen, kostet 1,80€ und ne Stunde Zeit, aber dafür sitzt er dann auch bombenfest

Quote:
Ich suche auch immer noch eine passende Lampe für den Reader. Am idealsten wär ja eine, die fest im Cover integriert ist, wie bei den sony Rädern, da gibt's ja so ein Cover, das hat mein Freund für seinen Sony 650, das ist Super.
Der Hamburger Kafferöster hat öfter mal so kleine Klemmleuchten (rund mit nem Schwanenhals zum drumwickeln) für ein paar Euro. Gerade gibt's keine aber die tauchen immer wieder mal auf. Davon haben wir zwei Stück, die haben eine flache Seite mit der sie sich prima am Cover befestigen lassen und leuchten das Display gut aus.
troll05 is offline   Reply With Quote