Quote:
Originally Posted by Sweeney
Bei dem Pocketbook Cover, dass eigentlich für den 611'er gedacht ist, rutscht (wie hier schon mehrfach angemerkt) dass Gerät leider mächtig hin und her. Der Versuch die Seiten auszupolstern hat leider nicht geklappt und ist auch eigentlich nicht Sinn der Sache...
|
Nur aus Neugierde: wie definierst du "mächtig hin und her"? Ich meine, ich hab auch den 622, und eine original Pocketbook Cover, fürs 611 Basic.
Ja, ab und zu verrutscht der 622 ein wenig, aber bei mir handelt es sich dabei um einige wenige Millimeter. Also im Extremfall ist der erste (bzw. letzte) Buchstabe einer Zeile verdeckt, mehr aber nicht. Und das Gerät verrutscht auch nur seitlich, nach oben und unten gar nicht.
Also habt ihr andere Cover, oder hab ich einfach nur Glück? Ich hab meins damals direkt bei Pocketbook bestellt, zusammen mit dem 622, aber ich finde das Cover im Shop nicht mehr.
Ich hab eben noch mal gesucht und es bei ebay gefunden. Also der Link soll keine Werbung sein, mir geht es nur um das Bild. So wie man es da sieht, ist es bei mir in etwa auch - bei mir verschiebt sich das 622 kaum. Ist es bei euch wirklich so extrem?
http://www.ebay.de/itm/PocketBook-Eb...item43b1e28e4a