Quote:
Originally Posted by Sweeney
Bei dem Pocketbook Cover, dass eigentlich für den 611'er gedacht ist, rutscht (wie hier schon mehrfach angemerkt) dass Gerät leider mächtig hin und her. Der Versuch die Seiten auszupolstern hat leider nicht geklappt und ist auch eigentlich nicht Sinn der Sache...
|
Ich habe auch das 611 CXover von PB, das sticht glaube ich qualitativ nach oben raus, eine Tuff-Luv Hülle hatte ich für meinen 602, die war zwar mit der Hanfoberfläche sehr griffsicher und angenehm, aber leider nicht stabil, da die Einlagen nur aus Pappe sind.
Ich habe mir mit der PB-Hülle dahingehend beholfen das ich mir beim Bieberbaumarkt eine 5x10mm Balsaholzleiste besorgt habe, die an den Seiten leicht angeschrägt und dann links und rechts vom Reader in die Laschen eingeschoben habe. Die linke Lasche ist mit doppelseitigem Klebeband fixiert so das die Laschen gut auf Spannung stehen, dadurch habe ich auch noch auf jeder Seite gut 2mm Rand bevor das Display anfängt.
Zusätzlich oben noch zwei kleine Stücke Holz rein, dann schneiden auch die oberen Rundungen nichts mehr vom Display ab und der Reader sitzt bombenfest.
Ist zwar ein bisschen Fummelei, aber 10x besser als diese "One-Size-doesn't-fit-anybody" Gelumpe von Tuff-Luv und sitzt im Endeffekt wahrscheinlich auch noch besser als ne Massanfertigung, da sich bei mir jetzt gar nichts mehr rühren kann.
Einziger Nachteil meiner Methode: Wenn man das Klebeband mal abmachen muss geht leider das Kunstleder mit ab