View Single Post
Old 07-16-2012, 09:25 AM   #402
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse

Device: PB 903 pro; PB 622
some basic features for PB622...

Hi,

ich hätte gerne 2 bis 3 Dinge beim 622 (und natürlich eigentlich auch beim 903) verbessert:

1. Der webbrowser.........ich spar mir die Kritik, das könnt ihr einfach nicht bringen, da muß man ja das Wort basic neu definieren. Das ist grad mal, daß man irgendwie reinkommt.......BITTE!

2. Eine konfigurierbare Desktopoberfläche fände ich auch mal langsam schick. Z.B. kann man zur Zeit nicht mit einem klick ins Internet, weil ich es da kein icon gibt, muß man erst Anwendungen aufmachen, das gleiche gilt für Bilder. Außerdem wäre es schön, wenn man da vorne mit je einem icon auf verschiedene Wörterbücher zugreifen könnte. Aktuell ist es so, daß - egal von wo aus man auf ein Wörterbuch zugreift - immer das zuletzt benutzte aufgeht.

3. Das mit den Wörterbüchern ist überhaupt sehr unpraktisch wenn man in verschiedenen Sprachen liest. Immer, wenn ich das Buch wechsle, dann muß ich auch erst mal wieder das neue WB einstellen .... Hier wäre es fein, wenn man jedem Buch ein default-Wörterbuch zuordnen könnte.

In der Hoffnung, daß nun bald ein paar russische Programmierer in die Hände spucken.....

sebigbos
sebigbos is offline   Reply With Quote