View Single Post
Old 07-04-2012, 03:23 AM   #616
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Gudy View Post
Ich bleibe bei den Klassikern und habe gestern Andre Nortons Star Soldiers angefangen.
Ob heute außerhalb des Leserkreises für klassische S/F noch jemand weiß, was ein Bemmy ist? Abgesehen von der einen oder anderen Wortschöpfung, die über die letzten 50 Jahre wieder in der Versenkung verschwunden ist, las sich das Buch allerdings nach dem spröden Einstieg ganz gut. Schade zwar, dass die große Entdeckung im zweiten Buch dieser Omnibus-Edition bereits frühzeitig verraten wird, trotzdem war die Geschichte bis zur letzten Seite unterhaltsam.

Nun bin ich auf halbem Wege durch Nortons Time Traders Omnibus. Die Mischung aus S/F und Prähistorie fand ich im ersten Teil nicht so ganz gelungen, und das Ende war etwas vorhersehbar. Mal sehen, wie der zweite Teil so wird - er fängt jedenfalls recht spannend an.
Gudy is offline   Reply With Quote