Auch bei mir alles Top, bin hochzufrieden. Im direkten Vergleich mit dem PB302 ist das Display unglaublich kontraststärker. Auch sonst die Bedienung und Software finde ich 1A. Haptisch einfach ungeschlagen, habe mir den Sony und Kobo vorher mal angeguckt, die können da (für mich) nicht mithalten.
Das I-Tüpfelchen wäre es noch, wenn Calibre-Metadaten unterstützt werden, so dass man auch bei epubs nach Serien sortieren könnte. Im FB2-Format klappt es ja, aber das möchte ich nur ungern konvertieren da das Layout sich dann doch zu stark verändert. Aber das ist echt das einzige, was ich noch vermissen würde - ist die Konkurrenz hier weiter?
Bin bisher froh, mich für das Gerät entschieden zu haben und meine Frau hat auch schon angekündigt, dass sie auch so eins haben will