[VERKAUFT]
Hallo zusammen, lange Zeit habt ihr nicht's gehört.
Nun, das Gerät versah auch klaglos seinen Dienst, bis vor kurzem der Digitizer Pen schwächelte. Im Zuge der Umzugsmassnahmen des PB-Teams und meinem blinden Vertrauen an die Lieferung an eine Packstation kam es zu einer Verzögerung.
Doch zu meiner Überraschung bekam ich ein
funkelniegelnagelneues PB 912 zugeschickt. Einige Bugs scheinen behoben, so macht z.B. die TTS Engine keine riesenlangen Pausen mehr nach dem Satzende und "gefühlt" ist das Gerät schneller geworden.
Wie auch immer ... leider muss ich mich von dem Gerät trennen, denn andere Hardware muss her. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bleibe ein PB-Fan und freue mich schon auf Weihnachten 2012!
ACHTUNG: Das Gerät wird auch - für unsere englischsprachigen Mitbürger - in diesem Post angeboten.
Ich biete das absolut neue Gerät derzeit auf Ebay für 260,- € + 5€ Versand OVP und mit Tuff-Luv Cover an (nur PayPal) - Garantie noch voll 1 1/2 Jahre. Sollte nicht schwer zu finden sein. (auf ebay). Sollte die Auktion bis 29.5. nicht klappen, würde ich es hier für 240,- plus Versand anbieten - aber bitte: Handeln is nich
.
Wenn jemand Interesse hat, bitte mir eine PN schicken.
Grüße Axel