View Single Post
Old 05-18-2012, 02:31 PM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by teddyontour View Post
Hallo nochmal,

das mit der neuen Firmware würde ich gerne probieren. Meine jetzige heißt laut Info im Reader glaube ich 2.1.1.
Kann mir vielleicht jemand in absolut-Anfänger-einfach erklären wie ich beim aufspielen der neuen Firmware vorgehen muss?? Ich habe zwar die Erklärung gelesen in der Bedienunganleitung aber bei mir sind da einige Fragen offen geblieben....

Gruß
Britta

Ganz einfach (auch wenn meine Frau immer abschaltet wenn ich das sage)

Die Datei runterladen und entpacken. Die Update *.bin Datei kopieren und in das Stammverzeichnis (also direkt auf die Karte ohne Ordner) deiner Speicherkarte schieben. Das geht entweder wenn der Reader im USB Modus an den Computer angeschlossen ist oder du nimmst die Karte raus und stöpselst sie direkt am Computer an.
Dann ausschalten und beim wieder einschalten beiden Blättertasten gedrückt halten bis irgendwas mit "starting update..." auf dem Display erscheint.
Danach einfach den Anweisungen auf dem Schirm folgen, ist ziemlich selbsterklärend.
Wenn der Reader irgendwann rebootet ist das Update abgeschlossen.
troll05 is offline   Reply With Quote