View Single Post
Old 05-17-2012, 09:48 AM   #1
teddyontour
Member
teddyontour began at the beginning.

Device: PB Pro 603
Touchscreen Probleme mit Pro 603

Halli Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen einen Pro 603 gekauft, das ist mein erster Ebook Reader und ich habe mich besonders wegen dem 3G Modul dafür entschieden. Leider habe ich jetzt schon einige Problem und für mich als absoluter Einsteiger sind die wirklich schwer zu lösen.

Den Reader habe ich gebraucht gekauft, laut Aussage nie benutzt. Er sieht auch wirklich ungenutzt und sehr neu aus. Am ersten Abend lief alles bestens und ich war sehr zufrieden. Am zweiten Tag funktionierte die Touch-Funktion nur noch manchmal. Seit dem dritten Tag geht die Touchfunktion gar nicht mehr. Ich habe auch schon die Pocketbook Hotline angerufen und da mit einer netten Dame geredet, die sagte mir sie meint der Stift wäre kaputt und deswegen würde es nicht mehr funktionieren. Irgendwie kommt mir diese Erklärung aber nicht ganz schlüssig vor.
Meine Frage ist nun: Ist da wohl wirklich was kaputt oder kann das auch ein Problem mit der Software sein???? Vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch gemacht??

Soweit läst sich der Reader ja auch gut mit den Tasten bedienen. Wenn ich jedoch den Browser öffne und versuche etwas auf dem virtuellen Keyboard mit den Tasten einzugeben kann ich nicht sehen welchen Buchstaben ich aktuell ausgewählt habe. Das heißt ein Wort eingeben funktioniert nur wenn ich mitzähle an welchem Buchstaben ich gerade bin Ist das normal???

Bitte helft mir.

Gruß
Britta
teddyontour is offline   Reply With Quote