@TheBlackVelvet: Ich kann diese ECO-Nique Hülle nure begrenzt empfehlen, ich habe fast
das gleiche Modell für meinen 602, und auch wenn der Hanf ein ziemlicher Handschmeichler ist dann sind doch die sehr dünnen (Kunst)leder partien leider nicht besonders abriebfest oder formgebend und im Gegensatz zu den PB-Hüllen ist die eingearbeitete Schutzschicht nicht aus stabilem Kunststoff sondern aus relativ weicher Pappe.
Ebenfalls störend ist diese Dokumenten-Einschub-und Visitenkarten-Tasche, die ist viel zu labbrig und weich und ist immer wieder umgeklappt. Inzwischen habe ich sie mit Doppelklebeband fixiert, hätte sie aber am liebsten rausgeschnitten
Was ich persönlich aber als als extrem nevig empfinde ist die Lasche auf der linken Seite, irgendwie ist die mir dauernd im Weg, auch wenn ich das damals für eine gute Idee gehalten habe.
Ich habe jetzt die 611 Hülle mit zwei Polystyrol Keilen links und rechts abgestützt und damit sitzt sie wirklich gut, werde aber trotzdem noch auf die "passende" Touch-Hülle warten