View Single Post
Old 04-20-2012, 05:10 PM   #150
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Dolansky View Post
@troll

weißt du ob der wacom stift für kapazitive Touchscreen am 622 für Notizen geeignet ist, der eigentlichfür den ipad entwickelt wurde.
Tut mir leid, keine Ahnung da ich bisher keinen Stift probiert habe, aber technisch sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Was funktioniert sind: Ringe, Löffel, Kronkorken, Schrauben und andere leitenden Materialien die so im Haushalt rumflliegen, also sehe ich für einen iPad-Stift kein Hindernis

Ich hoffe Forkosigan liest nur deine Frage und nicht meine Antwort
troll05 is offline   Reply With Quote