View Single Post
Old 04-20-2012, 09:39 AM   #29
ignacio ferrer
Banned
ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Onyx M92
Quote:
Originally Posted by charrazza View Post
@Booxtor

ich denke, dass der Großteil der Kunden sich insofern getäuscht fühlt. Dass Booxtor nichts "dafür" kann, leuchtet ein. Da er sichtlich bemüht ist Abhilfe zu verschaffen. Jedoch ist fraglich wie man forthin auf Unternehmen wie Onyx reagieren soll, die unfertige Ware rausbringen. Glaube, dass ich mit Kindle DX besser gefahren wäre...
Dass der DX diesbezüglich besser sein soll, dürfte eher nicht zutreffen.
Im übrigen habe ich seit geraumer Zeit versucht, besonders im englischen Teil des Forums, die Interessenten zum Abwarten zubewegen - insofern kann keiner sagen, er sei nicht gewarnt gewesen.
Allerdings habe ich an sich besseres anzufangen mit meiner Zeit.
Letzten Endes ist auch die Geschicklichkeit Booxtors zu bewundern, sich sozusagen als Anwalt/Mediator zwischen Onyx und Kundschaft zu stellen, sozusagen selbst ein "Halbbetrogener" - aber dennoch Verdienender ...
Ende des Jahres wird wohl hoffentlich das Nachfolgemodell bereitstehen.
ignacio ferrer is offline   Reply With Quote