View Single Post
Old 04-20-2012, 06:28 AM   #146
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ivory View Post
Grrr...schön das dass Gerät jeder testen kann, aber der Kunde wochenlang darauf warten muss. Sorry, ich weiß das es ein blöder Kommentar von mir ist aber der musste einfach raus. Ich finde es etwas ärgerlich, dass einem bei Bestellung eine Lieferung in 5-7 Tagen versprochen wird und man dann nach Bezahlung auf eine Lieferung in 2-3 Wochen vertröstet wird.
Es ärgert uns als europäische Vertrieb nicht weniger... Wir können aber nichts machen... Es wird auf fehlende Ersatzteile gewartet, danach wird geflasht, und wenn alles gut läuft, kommen 622 Anfang Mai nach Deutschland...

Wir überlegen noch wie genau, und versuchen unseren Vorbesteller für die lange Wartezeiten etwas zu entschädigen.

Last edited by Forkosigan; 04-20-2012 at 06:30 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote