View Single Post
Old 04-17-2012, 05:55 AM   #138
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by eibix View Post
Nun habe ich mich mal durch den Thread gelesen bzw. diesen mehr überflogen auf den letzten Seiten.

Da mein PocketBook 360 nun nicht mehr zu gebrauchen ist (es wird unter OSX nicht mehr erkannt) und mich das wirklich ärgert muss ich mir wohl einen neuen Reader kaufen. Diese Schnittstellengeschichte von Pocketbook hat mich dermaßen geärgert, dass ich mich ernsthaft für einen Kindle interessiert habe. Leider (oder zum Glück ) versteht der Kindle kein ePub mit DRM. Also werde ich wieder zu einem PocketBook Gerät greifen und hoffe es funktioniert dann auch an meinem MacBookPro. Der Touch macht einen sehr guten Eindruck.

Vielen Dank an die Tester und die Berichte dazu.

Was ich etwas ungeschickt finde ist das fehlende Ladegerät im Lieferumfang. Lässt sich da das Netzteil vom PB360 verwenden?
Netzteil von 360 wird leider nicht gehen, da 360 miniUSB hat, und 622 microUSB.

Wegen der Schnittelle wird ein Update kommen, welcher leider wegen Marktstart von 622 etwas verschoben wurde.

Last edited by Forkosigan; 04-17-2012 at 06:36 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote