View Single Post
Old 04-16-2012, 12:39 PM   #134
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.

TheBlackVelvet's Avatar

Device: Pocketbook 622 touch
@ Boxxtor
Was mich gehindert hat, ist das der Reader bei ihnen nur in weiß erhältlich war bzw ist und ich einen schwarzen will.

@Forkosigan
Naja, 1 Woche warten wär nach meiner Rechnung aber der 23.4. Und nicht der 3.5. Und ich gehöre eher zu den Leuten die lieber schneller das Produkt haben wollen als zu warten bis das neueste Update noch aufgespielt ist. Das kann ich selber ja auch erledigen. Zumal man ja im Handel nahezu immer Geräte kauft die zu Hause dann erstmal geupdatet werden müssen Und es handelt sich ja nur um ein Update und keine komplette umgestaltung des Gerätes (auseinander bauen und neue teile rein o.ä.) Außerdem sind grade die pocketbook Kunden doch eher Tüftler, die technisch versierter sind, sonst würden ja alle nur Kindle und Co kaufen wo man nach Auslieferung nur noch "on" drücken muss und sich dann über vorinstallierte Features freut
Irgendwie erinnert mich das ganze an den Release neuer Apple Produkte, da hab ich ebenfalls immer so lange gewartet vielleicht such ich mir doch immer die falschen gadgets aus *g* ich nehm's mal mit Humor

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Wir versuchen alles mögliche zu machen, um den Neue Termin anzuhalten!
Na, ich bin gespannt Ich hoffe bis zum 3.5. kommt dann nicht auch noch ein neues Update

Last edited by TheBlackVelvet; 04-16-2012 at 12:45 PM.
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote