View Single Post
Old 04-13-2012, 12:31 PM   #128
Operator
Enthusiast
Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: Pocketbook Toch 622
Quote:
Originally Posted by Perry Rhodan View Post
Naja, ich sehe es nicht so krass. Ich lese häufiger mit dem Kindle und habe nicht ein Buch von Amazon drauf :-)

Calibre ist es egal ob ich meine PDF in EPUB oder MOBI konvertiere. Und bei der Konvertierung von EPUB zu MOBI hatte ich selbst mit den Standardeinstellungen keine nennenswerten "Einbußen".

Aber ich lese auch nur und betreibe das Thema nicht als Wissenschaft :-)
Damit gehörst du leider einer verschwindend geringen Minderheit von Kindle-Benutzern an; die meisten werden ihre Bücher bei Amazon kaufen.
Bei mir kam der Kindle schon deshalb gar nicht in Frage, weil ich öfter niederländische Bücher lese, und alle Anbieter von niederländischen Ebooks nutzen Epub (leider mit DRM). Ich weiß, auch das lässt sich umgehen...
Außerdem habe ich zu Hause kein WLAN und brauche es auch nicht.

Last edited by Operator; 04-13-2012 at 12:34 PM.
Operator is offline   Reply With Quote