View Single Post
Old 04-12-2012, 11:40 AM   #117
SyntaxError
Connoisseur
SyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enough

Device: none
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Na ja, als Overkill würde ich den Funktionsumfang nicht unbedingt beschreiben, aber auf jeden Fall als sehr vollständig.
Es ist klar, das ein 6" Gerät kaum als ernsthafte PDF-Bearbeitungsmaschine taugt, aber gelegentlich bin ich inzwischen doch sehr froh wenn ich mir mal ne kurze Notiz in irgendein Handbuch schreiben kann.
Deshalb würde ich das Gerät trotzdem keinem Studenten oder Schüler für die Hausaufgaben empfehlen, da sind 9" Reader deutlich im Vorteil.

Also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang.
Wie in meinem Review auf Seite 1 geschrieben ist er als pdf-Reader (also zum reinen Lesen, nicht zum Bearbeiten) recht gut zu gebrauchen, besonders seit dem letzten Firmwareupdate, auch wenn er in Sachen Komfort natürlich nicht mit einem 9'' Reader oder Tablet mithalten kann. Muss man halt sehen, was man benötigt.
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass er unter den 6''-eBook-Readern wohl momentan zu den komfortabelsten und umfangreichsten Readern gehört, gerade wenn man pdf lesen möchte, bietet lediglich der Sony PRS-T1 vergleichbares.
SyntaxError is offline   Reply With Quote