View Single Post
Old 04-11-2012, 09:13 AM   #108
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Dieser Eindruck ist nicht von der Hand zu weisen. Nur leider wissen viele der hiesigen Benutzer von Ebookreader nicht, was von PB zu halten ist.

In einem anderen deutschen Forum werden Grabenkämpfe ausgetragen zwischen Kindle/Kobo/Sony. Da wird mit heftigen Bandagen gekämpft, frei nach dem Motto "mein reader ist der beste". Nur die OYO-risten halten sich mittlerweile dezent zurück.

PB spielt eine, wie ich finde, untergeordnete Rolle - leider muss ich zugeben. Denn die Geräte haben wesentlich mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit verdient. Auch wenn ich nur einen 602 habe bin ich nach wie vor von dem Gerät voll überzeugt und würde den ohne zu zögern weiterempfehlen.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote