View Single Post
Old 04-11-2012, 05:12 AM   #103
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
Nur mal für die, die es interessiert: habe vorhin eine Mail von Notebooks-billiger (onlinestore) bekommen. Dort ist das PB 622 Touch ab sofort auf Lager und direkt bestellbar. Ich frage mich, warum es auf der "hauseigenen" pocketbook Seite nicht auch so ist ?! ;-p leider hat Notebooks-billiger es auch nur in weiß, zumindest habe ich keine Möglichkeit gesehen, die Farbe auszuwählen ich werde mich mal be pocketbook direkt anmelden und hoffe auch den 5€ Gutschein zu erhalten. Evtl. bekommt man ja über eine Support Anfrage auch raus, ob man den reader bei pocketbook direkt auch in schwarz bestellen kann. Der weiße ist mir zu Dreck-anfällig. Ich hab beim MM die kobo usw. Reader in weiß gesehen, fand ich optisch ziemlich schade, dass die so anfällig für Schweiß/Schmutz/Nikotin etc sind. Das wird beim PB622 sicher nicht anders sein, Grade diese griffige oberfläche ist prädestiniert für sowas...
Notebooks-billiger hat ein Paar Restgeräte von der ersten Lieferung. Wir haben keine Geräte mehr.
Die neue Lieferung verzögert sich etwas, da neue Firmware gerade raus gekommen ist, und die Geräte müssen am Werk geflasht werden, voraussichtlich Verkaufsstart verschiebt sich deswegen um ca. 1 Woche auf 23-25 April.
Forkosigan is offline   Reply With Quote