View Single Post
Old 04-10-2012, 02:26 PM   #98
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Operator View Post
OK Und wie wird der Index angelegt? Tut mir leid, Calibre ist noch ziemliches Neuland für mich.
Ehrlich gesagt: Leine Ahnung, ich gebe auch nur wieder was mir selber erklärt worden ist.
Das war vor einigen Monaten bei den PRO Modellen schonmal Thema als die Laufwerkspriorität von SD und internem Speicher vertauscht wurden, da hat Calibre gar nichts mehr wiedergefunden was auf der Karte war, da habe ich diese Fage auch mal gestellt.
Am einfachsten ist wahrscheinlich alles zu löschen und dann alles neu aufzuspielen, dauert auch bei vielen Büchern nicht allzu lange.

Wenn du wirklich spezifische Fragen hast würde ich mich mal im Software Teil umsehen, 'Manichean' programmiert mit bei Calibre und 'Frank Großklaus' schreibt an den Handbüchern mit, wenn die beiden dir nicht weiterhelfen können dann kann es hier vermutlich niemand.
troll05 is offline   Reply With Quote