View Single Post
Old 04-08-2012, 02:34 PM   #87
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Operator View Post
Melde mich zurück im Thread!
In den Release-Notes steht der 622; im "Willkommens-Assistenten" wird es aber nicht aufgelistet. Einfach "360 oder neuer" auswählen (wie bisher)?
Hab gar nichts gemacht, einfach Calibre geöffnet und eingestöpselt, dann tauchte er nach ein paar Sekunden auf, ansonsten würde ich eher einen 6" Reader wie den 301 im Assistenten auswählen, da geht es glaub ich eher um Formatierung.

Quote:
Originally Posted by toertchn View Post
Also jetzt muss ich einfach einmal nachfragen ... Der Touch kann Silbentrennung mit dem Adobe Reader? Und bei diesem auch die Schriftarten ändern?
Na ja, nicht so richtig. Er trennt Wörter wenn notwendig - und manchmal sogar an der richtigen Stelle
Fonts ändern geht, wenn man die Datreien in *.otf umbenennt und ins entsprechende Verzeichnis kopiert
troll05 is offline   Reply With Quote