View Single Post
Old 03-23-2012, 07:50 AM   #8
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Hallo SyntaxError und Willkommen bei MR!

Quote:
Originally Posted by SyntaxError View Post
Ja, es stimmt schon, dass ein 9 Zoll REader wohl angenehmer zum lesen wäre, leider sind die halt auch wieder deutlich teurer.
Beides stimmt. - Im übrigen muss ich mich (leider) wieder denjenigen Stimmen anschließen, die für einigermaßen flüssiges Arbeiten mit pdf den dussligen Tablets bzw. gleich Laptops den Vorzug geben ... EInks sind alles Lese- und letztlich keine Schreibgeräte. Wie immer wieder gern gesagt: Selbst der für Bildungszwecke gebaute schwere eDGe ist da nur ordentlich, aber nicht sehr gut.

Quote:
Originally Posted by SyntaxError View Post
Leider sind die Ansichtsgeräte in gewissen großen Elektronikmärkten eher schlecht mit passender Literatur für meine Zwecke bestückt,
Wer oder was hindert Dich denn, eine SD/MiniSD mit ein paar pdf mit in den Laden zu nehmen und das ganze mal probeweise hochzuladen? Wenn ein "Fachberater" da bedenken hat, dann hat der Laden Dein Geld eh nicht verdient.- Ich hatte da bisher kein Problem.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche bzw. beim Testen!
beachwanderer is offline   Reply With Quote