View Single Post
Old 03-21-2012, 03:22 AM   #11
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Die erste Testphase bei mir ist abgeschlossen.
Was mir als erstes auffällt. Das ein automatisches drehen in das Querformat nicht funzt. Es geht nur das automatische Drehen um 180 Grad. Das ist schon einmal ein k.o. Kriterium.
Hinzu kommt wenn ich die Ansicht händisch einstelle, ist die automatische Ausrichtung (in allen Anwendungen wie z.B. Hauptmenü, Bibliothek, usw.) komplett deaktiviert und muss erst wieder über die Konfiguration eingeschaltet werden.
Ansonsten ein gutes Schwergewicht mit vielen guten Einstellmöglichkeiten. Jedoch mit den oben erwähnten Einschränkungen für mich nicht akzeptabel nutzbar, schade eigentlich.

So bleibe ich beim fbreader180 der bis auf kleine Einschränkungen seinen Dienst gut tut. Einziger Wehrmutstropfen dabei ist das der evtl. nicht mehr weiterentwickelt wird und das seit der FW 2.0.6. die korrekte Anzeige der Seitenzahl nicht mehr funktioniert bzw. kapitelweise gesprungen wird.
Trotzdem schönen Dank für die Mühe des heraussuchens.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote