View Single Post
Old 02-26-2012, 01:29 PM   #68
Operator
Enthusiast
Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Operator once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 30
Karma: 1500
Join Date: Feb 2012
Device: Pocketbook Toch 622
Post Wörterbuch Niederländisch-Deutsch

Ich überlege, ein Pocketbook 612 anzuschaffen, besonders wegen der Möglichkeit, eigene Wörterbücher im StarDict-Format zu ergänzen (die Möglichkeit habe ich sonst nur noch beim Icarus Sense G2 gefunden). Was ich noch brauche, wäre ein Niederländisch-Deutsches Wörterbuch. Nach langem Suchen habe ich auf http://sourceforge.net/projects/freedict/files/ (vielleicht auch für andere interessant?) endlich was gefunden. Weiß jemand, wie man da genau an die .dict - Dateien rankommt? Nach Entpacken (mit 7zip) finde ich nur andere Dateitypen.
Operator is offline   Reply With Quote