View Single Post
Old 02-22-2012, 07:35 AM   #10
TheHutt
Zealot
TheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheese

TheHutt's Avatar

Device: Pocketbook 360°
Quote:
Ist immer Ansichtssache, jeder testet, was für Ihn am wichtigsten ist... z.B. TheHutt kennt sich gut mit E-Ink Reader aus, aber ist relativ unerfahren, was Android angeht...
Nun ja, ich habe seit einem Jahr ein gerootetes Android-Handy, und bin eigentlich recht zuversichtlich, dass ich davon ein bißchen verstehe. Einen Android-Reader habe ich allerdings noch nicht gehabt, deswegen war ich ja so gespannt darauf.

Quote:
ie du schon erwähn hast, ist ein CoolReader vorinstalliert, welche dieses Format (und auch DRM frei EPUB ab besten unterstützt)
Ja, aber ich möchte hier die Software von Pocketbook bewerten, die ja seit jeher so gut gemacht war. CoolReader ist keine Pocketbook-Software.

Quote:
wie schon gesagt, stimmt nicht unbedigt... Man kann natürlich traurig sein, dass allgemein nur wenige deutsche Bücher als epub gibt, aber über 30 000 Titel ist es definitiv...
Ich habe nach den englischen gesucht, da deren Auswahl noch am ehesten groß genug wäre.

Quote:
bis 720 dpi mit dem richtigen Abspiel Programm rückelt nichts...
Und wieder - ich habe das bewertet, was herstellerseitig mitgeliefert wird.

Quote:
Unzureichende Navigation und Sortierung ist sicherlich verwendungsfähig, ist aber besser als bei anderen Tabletts...
Aber eben nicht besser als bei alten Pocketbooks. Wieso dieser Rückschritt?

Ich habe ja versucht, wohlwollend zu bewerten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, selbst nachdem das Teil mir gleich am 2. Tag abstürzte, so dass ich schon dachte, ich müßte es zurücksenden. Und ich habe das Gerät längere Zeit im richtigen Einsatz: auf Reisen in der Bahn gelesen, im Flugzeug, im Hotel, usw.
TheHutt is offline   Reply With Quote