Hi Beryll,
ich bin programmiertechnisch nur mit VB6 tätig, das Ganze unter dem Zeichen des Fensters.
Linux, Android und andere OS sind mir gänzlichst fremd und ich verspüre auch keinen grossartigen Drang, an solchen Geräten meinem Forschungstrieb freie Hand zu lassen. Das sollte man meines Erachtens nur, wenn man ein OS mit Vornamen kennt und dessen Geburtstag nicht vergisst. Sonst hat man schnell einen teuren Briefbeschwerer.
Daher verwende ich meinen 603Pro und den IQ701 auch fast nur als reine Lesegeräte (meist, um in VB6-Handbüchern auf dem PB nachzuschlagen und am Rechner nebenbei die Programme schreiben) mit wenigen zusätzlich installierten Apps. Rootrechte und sonstiges sind mir fremd.
So meinte ich mit "Software kann bleiben", dass ich einfach mit dem, was Beide von Haus aus mitbringen schon sehr zufrieden bin.
P.S. gibt es eingentlich Freeware- und andere Apps-Webseiten mit Anwendungen, die problemlos auf beiden Geräten laufen? Verschiedenen Webseiten für beide Geräte natürlich.
Habe hier im Forum nichts diesbezüglich gefunden.
Herzliche, eingeschneite Grüsse
Veronika
P.S. Habe mir das Edge angesehen. Leider sind keine Infos erhältlich, ob man wählen kann, auf welchem Screen man Bücher lesen möchte. Also am Strand auf dem eInk und nachts im Bett auf den TFT z.B. Weisst Du da näheres?
Last edited by VWeed; 01-24-2012 at 06:24 AM.
|