View Single Post
Old 01-23-2012, 01:26 PM   #11
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese

VWeed's Avatar

Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallo Ihr,

melde mich nochmal mit den neuesten Ergebnissen.

Also... das oben verlinkte Universal-Netzteil war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Entgegen des Gehäuseaufdrucks war die Ausgangspolarität doch nicht umschaltbar.
Habe dieses aber problemlos zurücksenden können...

...und mir stattdessen nun folgenden Zigarettenanzünder-Adapter bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...-(musikus-hifi)
Ich hoffe, dass hier wenigstens die Polarität für das Pocketbook IQ701 UND meinen HP TC1100 passt, die beide 12V und Plus innen brauchen.
Meine Handys und die Kameras werde ich wohl weiterhin mit anderen Netzteilen laden müssen.

Two-In-One-Geräte, also Zigarettenanzünder- und Netzstromstecker-Ladegeräte bzw. -Netzteile mit beliebig einstellbaren Ausgangsspannungen von ca. 3V - min. 12V, polwechselbarem Ausgang und mgl. vielen Adaptern scheint es leider gar nicht zu geben. Weiss der Kuckuck, warum nicht... Habe mich halb tot gesucht.

Wenn einer von Euch zufällig weiss, wo man genau so ein Universal-Ladegerät bekommt, wie ich es suche, bitte hier melden. Mein Dank wird demjenigen immer nachschleichen.

Ich schaue immer wieder mal hier rein.

So denn, liebe Grüsse

Veronika
VWeed is offline   Reply With Quote