View Single Post
Old 12-30-2011, 03:28 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by VWeed View Post
Hallo Ihr Fachleute,

ich besitze einen PB IQ 701 neben einem PB 603 Pro.

Nun habe ich festgestellt, dass mein IQ 701 nicht mehr über USB seinen Akku auflädt, sondern nur noch über Netz mit dem Klinkenstecker-Netzteil.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich anfangs der Benutzung irgendwas bezüglich des USB-Anschlusses ausgewählt hatte und gewählt habe "nicht mehr nachfragen", da es dort hiess, dass die Einstellung unter "Konfiguration" wieder änderbar sei.
Nun denke ich, ich habe vielleicht gewählt, nicht über USB laden.
Leider finde ich in den ganzen Einstellungen keine Möglichkeit, meine fixierte Wahl zu ändern.
Habe übrigens die Firmware D0701.2.1.2.20111004153016 drauf.

Das Handbuch sagt, unter "Einstellungen" - "USB" könne ich die Änderung vornehmen. Nur... da finde ich nichts über USB drin.

Kann mir jemand von Euch helfen?
Wäre sehr nett, denn ich habe im Auto nur eine USB-Lademöglichkeit und keine 220V ;-(

Liebe Grüsse

Veronika

Bei PB IQ gab es leider nie die Möglichkeit über USB zu laden, man braucht dazu ein Ladegerät...
Forkosigan is offline   Reply With Quote