View Single Post
Old 12-24-2011, 06:55 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Gessis View Post
Allen erst einmal eine frohe Weihnacht 2011 !
Danke gleichfalls

Quote:
Nun die eigentlichen Fragen :
fbreader180
Wird der fbreader180 noch gepflegt und wenn ja wo finde ich die aktuellen Versionen (meine genutzte ist """graynm76-fbreader180-app-0.11.3-fw2.x.x""") und im Original (DE) Thread finde ich nichts neues.
Die Version hab ich auch noch, habe auch ewig nix neues mehr von GrayNM gelesen oder gehört. Funzt aber auch mit der neuen Version noch, nur Schüttelblättern hab ich nicht probiert, die FW ist manchmal etwas seltsam wenn man mitten im Buch den Reader wechseln will, das braucht schonmal zwei, drei Anläufe

Quote:
Coolreader:

Immer wieder lese ich hier im Forum über den Coolreader aber bisher nichts detailliertes.
Hat der Coolreader ebenfalls die Umblätterfunktion mittels G-Sensor?
Ist m. E. die ausgereifteste Reader Software, im Gegensatz zum fbreader erkennt er auch eingebettete Styles und Bilder, kann individuell konfiguriert werden aber auch die Hersteller CSS verwenden, die neue Version bietet sogar die Möglichkeit den Kontrast einzustellen und den Wrist-turn (noch nicht erprobt).
Wenn du Fragen hast PN mich im Januar mal an, dann hab ich ein bisschen mehr Zeit um rumzuspielen und alles zu beantworten (hab aber nur ein 602, daher keine Touch-Möglichkeit, Da kannst du aber Paola fragen (englisch))

Quote:
Das Allerwichtigste wo kann ich eine für mein PB passende Version finden?
Hier

Quote:
Meinen Dank an alle die sich meiner Fragen annehmen.
Da nich für

Quote:
So long
Björn
Even longer
troll05 is offline   Reply With Quote