View Single Post
Old 12-12-2011, 07:40 AM   #13
ignacio ferrer
Banned
ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Onyx M92
Lesegewohnheiten

Quote:
Originally Posted by kbaerwald View Post
Wenn nman das halbe Leben vor flimmernden CRTs zugebracht hat (z.B. ich), sind die Stunden vor einem LCD die reinste Erholung . Meine Freizeit verbringe ich dann vor einem eInk Display!

Im Ernst: es gibt eine Menge Leute, die von Berufs wegen vor solchen Kisten sitzen (müssen), nicht nur Lektoren.
Das ist schon klar. Im Ausgangspost hiess es aber
"Ich glaub auch das die 9.7 Zoll eInks langfristig gegen Tablets verlieren werden. Gerade jetzt kommen die neuen Tegra3-Tablets (Transformer Prime & Co), und Apple bringt in den nächsten 3-6 Monaten angeblich eine iPad3."

Ich weiss nicht genau, was das heissen soll,denn dass mehr Tablets als Reader hergestellt und verkauft werden, bezweifelt sicher niemand.
Aber dass professionelle oder Hobby-Vielleser E-Ink verschmähen sollten: das glaube ich nicht.
ignacio ferrer is offline   Reply With Quote