View Single Post
Old 11-28-2011, 04:36 PM   #8
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by rudmueller View Post
Hallo Forkosigan,
danke für deine Antwort. Im Internen Speicher meines iq 701 gab es KEINEN fraglichen Ordner, auf der SD Card gab es "Digital Editions" und "adobe.digital.editions". Diese beiden habe ich gelöscht, aber das hat nichts bewirkt: wenn ich das fragliche epub in Aldiko 2 importieren will, erscheint immer noch die Meldung "Gerät noch nicht berechtigt - Schliessen". Ein Fenster zur Neueingabe der Adobe Autorisierung öffnet sich NICHT! Das Problem besteht also weiter.

Gruß vom Woog
rudmueller
Aldiko 2 hat eigene Ordner "Digital Edition" oder andre Ordner, wo sich Aldiko 2 die geschützte Bücher abspeichert... Nach der Löschen von diesem Ordner, oder durch Deinstallation von Aldiko 2 und löschen von Aldiko 2 Ordner danach, wird soll bei der Neuinstallation nach den Autorisierung gefragt... Wenn nicht, muss man der Entwickler von Aldiko 2 fragen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote