View Single Post
Old 11-25-2011, 05:39 PM   #14
Dolansky
Groupie
Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.

Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
Pocketbook Pro 903/603/912 Release Candidate RC4

Ich habe es gerade frisch installiert mit der FastUpdate Driver-Variante

Das markieren von Text ist schneller geworden - Der Seiten-Aufruf schneller mit der Fastupdate Treiber Test Variante. z.B. Sprung vom Buch zum Hauptmenue und wieder zurück quasi sofort - das gefällt mir

Das Wörterbuch z.B english-deutsch funktioniert wie gehabt - nur zusätzlich mit einer sinnvollen TextToSpeech Funktion - wählt man mit dem Stylus ein zu übersetzendes Wort an - wird wie üblich die Übersetzung angezeigt - klickt man dann zweimal auf ein Wort im Text - wird ein Satz-Ausschnitt im Zusammengang vorgelesen - ich habe mir grundsätzlich die cool klingende UK Female TTS installiert - dann das zu übersetzende Wort im Satzzusammenhang zu hören - unterstützt zusätzlich die korrekte Aussprache - gefällt mir!

Die Vektorisierung der Handschrift ist besser geworden und erhält die eigenen handschriftlichen Details deutlich besser als in den Versionen zuvor!
Die Vektorisierung ermöglicht es die Handschrift mit dem Text korrekt zu zoomen und korrekt mit der Änderung der Seitenausrichtung mit zu drehen !

Zu mehr bin ich noch nicht gekommen - ich habe das derzeit nur mit einem englischen Fachbuch als PDF getestet.

Last edited by Dolansky; 11-26-2011 at 11:24 AM.
Dolansky is offline   Reply With Quote