Sag ich doch!
Ich hab auch nicht vom fbreader gesprochen......
Eben wieder umsonst nen Hardware reset gemacht, jetzt darf ich wieder alles neu einstellen......
Eben noch ein bischen ausprobiert:
Im Adobeviewer geht das vergrößern / kleinern mit dem Touch nicht, dafür mit den Tasten (egal was man für eine Tastenkonfiguration hat)
Im fbreader klappt mittels des Touchscreen das verkleinern. Beim vergrößern stell ich mich wahrscheinlich zu doof an, weil immer ein Lesezeichen angelegt wird. Da kann ich machen was ich will.
Jetzt klappt auch das WLan.
Entweder ich blick das mit dem RSS Reader nich, oder der is für die Tonne. Werden alle RSS Feeds einfach hintereinander weg im Browser angezeigt? Ohne Menü zum auswählen des jeweiligen Feeds? Ohne Schriftgrößenänderung?
Bookland ist auch nur ne Fullscreen Browser Lösung statt des damals groß angekündigten Shops.
Tastaturlayout ist auf deutsch, wird aber im Browser und im RSS Reader trotzdem ignoriert und Englisch angezeigt d.h. keine Umlaute Qwerty statt Qwertz!
Sind eigentlich Sachen die im März letzten Jahres
hier gemeldet worden sind weitergeleitet?
Für so lange Entwicklungszeit und nie dagewesenen Betatests ist das echt ne Zumutung. Das sind Sachen die mir jetzt innerhalb von 30min aufgefallen sind.
Das einzige was positiv ist, dass das mit den Notizen zu funktionieren scheint. Das Menü ist umfangreich geworden aber das auszuprobieren ist mir jetzt zu viel.
Hab die Schnauze voll...
Am Ende finde ich da auch noch was wenn ich mich länger als 10min mit beschäftige...