View Single Post
Old 11-21-2011, 02:37 PM   #1090
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by doschdn View Post
So ich hab das jetzt mal installiert.

Das mit der Schriftgröße is n Witz oder?
AdobeViewer -> epub -> linke Tasten = zoom in/out

Und Schriftgrößen über den Touchscreen ändern geht überhaupt nicht mehr im AdobeViewer. Stattdessen wird immer ein Lesezeichen hinzugefügt.

Wlan geht bei mir gar nicht , das PB bringt immer nen 'Fehler in der Hardware'
Im Fehlerbericht zeigt er mir an dass er die ESSID net setzen kann und versucht das über eth0 (müsste das net wlan0 sein, weil das Wlan Symbol wird auch nicht angezeigt).

Das sind jetzt Sachen die mir innerhalb von 10min nach dem Update aufgefallen sind. Und darauf hab ich jetzt über n Jahr gewartet?

Ist das wirklich euer Ernst?
Bitte ein "Hardware Reset" machen, also beide Kleine Blättern-taste bei Einschalten gedruckt halten....

Bei mit funktioniert alles wie es sein soll, also geht vergrößern mit Touchscreen, und auch blättern mit linken und rechten Tasten...

--
Hinzugefügt. Bei adobe Reader doch gehen die Blättern tasten links nicht, habe gerade bei test Bücher aufgemacht, welche früher mit fbreader geöffnet wurde...

Last edited by Forkosigan; 11-21-2011 at 02:50 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote