View Single Post
Old 11-21-2011, 07:42 AM   #1081
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by lahnschnitzer View Post
Irgendwie komme ich mir ein wenig verkohlt vor.
Zitat #1062 (Forko):
Der Sinn der betatest ist, Fehler zu finden und zu beseitigen. Und genau das passiert. Deswegen wurde nicht RC1 final, sondern kam rc2 und rc3 raus. Rc3 wird wahrscheinlich zu final.

Wie soll ich mit anderen Betatestern kommunizieren, wenn die Umgangssprache im entsprechenden Forum fast nur in kyrillischer Schrift erfolgt. Forko geht mit keiner Silbe darauf ein .
Das vergräzt ziemlich und ich habe mittlerweile keine Lust mehr dazu meine freie Zeit mit versuchten Test´s zu verbringen und vermeintliche Fehler zu suchen (die vielleicht von anderen schon lange gefunden wurden). Schade eigentlich, dann geht´s eben zurück auf die 2.06 und ich habe meine Ruhe.
Sehr schade... Da Großteils von Betatesters aus Russland und Ukraine stammen, und leider nicht alle gut englisch können, werden meiste Beiträge in russisch verfasst. Alle Bug-Meldungen werden von der Programmierer gelesen, und falls doppelt darauf hingewiesen und beantwortet... Es ist also nicht notwendig, alle gemeldete bugs auf russisch zu durchsuchen, sondern reicht eine Meldung über die Gefundene Bugs auf englisch zu posten, und darauf wird auch auf englisch geantwortet...

Aber ich verstehen natürlich, es ist nicht angenehm das meiste nicht verstehen zu können...
Forkosigan is offline   Reply With Quote