View Single Post
Old 11-21-2011, 01:43 AM   #1077
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Irgendwie komme ich mir ein wenig verkohlt vor.
Zitat #1062 (Forko):
Der Sinn der betatest ist, Fehler zu finden und zu beseitigen. Und genau das passiert. Deswegen wurde nicht RC1 final, sondern kam rc2 und rc3 raus. Rc3 wird wahrscheinlich zu final.

Wie soll ich mit anderen Betatestern kommunizieren, wenn die Umgangssprache im entsprechenden Forum fast nur in kyrillischer Schrift erfolgt. Forko geht mit keiner Silbe darauf ein .
Das vergräzt ziemlich und ich habe mittlerweile keine Lust mehr dazu meine freie Zeit mit versuchten Test´s zu verbringen und vermeintliche Fehler zu suchen (die vielleicht von anderen schon lange gefunden wurden). Schade eigentlich, dann geht´s eben zurück auf die 2.06 und ich habe meine Ruhe.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote