View Single Post
Old 11-20-2011, 03:10 AM   #1059
azaun
Member
azaun began at the beginning.

Device: 603
Quote:
Lieber keine Berichte lesen, sondern selbst testen...
Wenn die Tester schlechtes künden (oder im Regen stehen gelassen werden…lahnschnitzer), dann glaube ich ihnen und ein euphorisches „ist sicher alles nicht wahr“ fällt mir schwer. Zumal die getesteten (jpg-viwer, webrowser,) nicht funktionierten.

Quote:
Am Montag wird 2.1.2 RC3 veröffentlicht hier im Forum...
Die vom engl. Forum? Eine weitere Beta oder ein final release?

Quote:
Alle im Oktober 2010 beworbene funktionieren zuverlässig, die Firmware läuft stabil... Ja, es gibt noch einige "Schönheitsfehler", aber nichts gravierendes...
Ja schade, dass die mehrheitlich verirrten User diese Tatsache noch nicht verinnerlicht haben.
Oder habe ich diese euphemistische Aussage von nicht Firmen-Involvierten Benutzern überlesen

Nichts persönliches, aber wer glorreiches verkündet, sollte die Tatsachen berücksichtigen und nicht auf glauben und vertrauen setzen.
Und ich denke schon, wir nähern uns den Tatsachen eher an, wenn alle Meinungen berücksichtigt werden, anstatt Firmen-Credos zu wiederhohlen.

Aber wie auch immer, nur meine Meinung zum Thema, ansonsten soll jeder Glauben was er will (ist so und so die wohl komplexeste zwischenmenschliche verwirrung)
azaun is offline   Reply With Quote