View Single Post
Old 11-17-2011, 02:54 PM   #1052
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by lahnschnitzer View Post
Leider haben bei mir die Installationen der versch. Beta-Versionen nicht hingehauen, der Update-Prozess blieb immer hängen bzw. beim Hochfahren der neuen FW blieb das System hängen. Warum - weiß der Geier.
Geholfen werden konnte mir nicht so richtig wirklich, schade eigentlich.
Hatte ich auch beim ersten Update, später ging es dann obwohl ich jedes mal gedacht hab er wär wieder hängengeblieben fand sich dann doch noch die neue Nummer in den Infos über das Gerät

Quote:
Fast die gesamten Rückmeldungen die bei mir via Email eintrudeln sind in kyrillischer Schrift verfasst so das ich rein gar nichts davon verstehe.
Ich finde es mehr als bedauerlich das der Test in einem geschlossenen Sprachbereich stattfindet so das man keine Chance hat was zu verstehen.
Ich kann nur hoffen das durch diese einseitige Testphase trotzdem ein problemlos funktionierendes Update irgendwann (Termin = ???) herauskommt.
Kann ich nur unterschreiben, ist eine ziemliche Zumutung, zumal man noch nicht mal seitenweise mit Translate übersetzen kann sondern nur Eintrag für Eintrag. Besonders entäuschend fand ich, das sie inzwischen sogar die Changelogs nur noch als PDF auf russisch rausbringen.
Hab mich deshalb aus der Testerei ziemlich zurückgezogen, da ich keine Lust habe immer erst den halben Tag zu suchen ob der Fehler schon gemeldet wurde (wie fast all, die ich zu bBeginn eingestellt habe)

Positiv zu sehen ist aber, wieviele Tester doch sehr aktiv sind und Feedback geben, allerdings finde ich es daran gemessen erschreckend, wie wenig bisher tatsächlich umgesetzt wurde. In dem Tempo sind wir in zwei Jahren bei RC25 aber noch keinen wirklichen Schritt weiter
troll05 is offline   Reply With Quote