View Single Post
Old 11-17-2011, 04:24 AM   #1051
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Tja, nachdem ich ja nun seit längerem Betatester (602) bin, kann ich es mir nicht mehr verkneifen mal was vom Stapel zu lassen.

Leider haben bei mir die Installationen der versch. Beta-Versionen nicht hingehauen, der Update-Prozess blieb immer hängen bzw. beim Hochfahren der neuen FW blieb das System hängen. Warum - weiß der Geier.
Geholfen werden konnte mir nicht so richtig wirklich, schade eigentlich.

Fast die gesamten Rückmeldungen die bei mir via Email eintrudeln sind in kyrillischer Schrift verfasst so das ich rein gar nichts davon verstehe.
Ich finde es mehr als bedauerlich das der Test in einem geschlossenen Sprachbereich stattfindet so das man keine Chance hat was zu verstehen.
Ich kann nur hoffen das durch diese einseitige Testphase trotzdem ein problemlos funktionierendes Update irgendwann (Termin = ???) herauskommt.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote