View Single Post
Old 11-13-2011, 08:36 AM   #33
Dolansky
Groupie
Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.

Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
Du hast die RC1 erwischt
RC2 hat den Beginn sw_20111013_903_CIS / ..._603_CIS
RC3 hat den Beginn sw_20111111_903_CIS/ ..._603_CIS

Die RC2 hat Forkosigan hier veröffentlicht.

Ich habe mich noch nicht um die Weiterverarbeitung am PC gekümmert - Mir reicht für das Erste die Auflistung der Notizen im Inhaltsverzeichnis des Buches aus - weiß aber das prinzipiell der Bearbeitungsstand mitsamt vektorisierter Handschrift und Textmarkierungen im PDF mit gespeichert werden kann - wie es z.B die Android PDF-app Repligo Reader vorbildlich macht. Ich denke PB arbeitet möglicherweise darauf hin - denn es hat alle "Zutaten" dazu: vektorisierte Handschrift, Textmarkierungen - die PDF-Renderegines scheinen auf den neuesten Stand bzw. entsprechen den aktuelleren PDF-Spezifikationen - schön in diesem Zusammenhang ist auch, dass im PDF Viewer die alte poppler PDF-Renderengine durch eine aktuellere ausgetauscht wurde.

Last edited by Dolansky; 11-13-2011 at 10:18 AM.
Dolansky is offline   Reply With Quote