View Single Post
Old 11-13-2011, 08:14 AM   #32
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Hallo Dolansky

besten Dank für die ausführliche Beschreibung (ich wünschte PB würde so etwas auch mal liefern, der Helptext ist recht dünn). Bleibt zu fragen, ob ich den RC3 zum Update erwischt habe (download von https://www.mobileread.com/forums/sho....php?t=64636): sw_20110930_903_LIBRI_mt_synopsisV2_R_passwd_newli brary_br_2.1.2a_libri_user. Das ist wohl der Release Candidate 2, oder? Wo bekomme ich RC3 her?

Zum anderen Thema: ich habe jetzt die Ergebnisse der Notizfunktion gefunden, allerdings unter \system\config\Active Contents als Sammelsurium abgelegt.

Wie machst du die weitere Verarbeitung? Ich hatte mir gedacht snapshots bzw die erzeugten Dateien in den Laptop zur weiteren Verarbeitung zu transportieren. Dies scheint mit der einzige Weg zu sein, um nicht bei Weitergabe den Kontext zwischen Notiz und Text zu verlieren.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote