View Single Post
Old 11-13-2011, 03:06 AM   #11
azaun
Member
azaun began at the beginning.

Device: 603
3RC scheint weiterhin weit von einem Releas entfernt. Der Wunsch alles zu canceln und bei Alpha noch mal neu zu starten ist auch mit dieser Version nicht ausgeräumt.

Hmm….stellt sich mir die Frage ob ich auf 2.06 ein rollback mache (geht das ohne Probleme?), oder mit der momentanen Beta versuche zurechtzukommen.
Hat dahingehend wer getestet. Bei mir liegt zwar das PB 603 seit Wochen jeweils mit der aktuellen Beta herum, aber wirklich konfiguriert und getestet hab ich damit nicht (in Erwartung des Releases).
Bei 2.06 hatte ich schon soweit alles am Laufen (e-mail abruf, surfen im internet und natürlich das lesen von diversen Formaten wie epup, doc, txt, pdf mit den versch. Eigenheiten der Software-Reader)
Soweit mir aufgefallen, hat die derzeitig entwickelte FW nur eine neue Library (Shell?) und die Notizfunktion * wurde wesentlich verbessert. Hat aber dafür eine Menge neuer Bugs und Probleme wie z.B Indexierung und Batterieverbrauch.
Sind entwickelte Tools wie unzip, e-mail Client (liefen bei mir eh noch nie) Webrowser-Enhenced, links-offline……..auf der neuen FW einsetzbar?

Wie oben erwähnt möchte ich das PB für eine Auslandsreise konfigurieren bei der ich abseits von lesen, Sprach-Kurse, Wörterbüchern, auch gerne die notwendigsten Sachen im I-net via 3G erledigen möchte (e-mail, rss, bücherdownload, rudimentäre Nachrichten wie Wetter und dergleichen)
Danke im Voraus für Tipps Erfahrungen und pers. Einschätzungen.

* Multitasking und erweiterte Funktionen in Taskleiste bzw. am Desktop (oder wie auch immer das Hauptmenü richtig bezeichnet wird)

Last edited by azaun; 11-13-2011 at 03:22 AM. Reason: Ergänzung
azaun is offline   Reply With Quote