Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Forum ist nicht die einzige Quelle für nachfragen, eigentlich aktuell kommt ein Beitrag in Forum, und ca. 100-200 per Mail oder Telefon.
|
Aber nur hier sehen wir was tatsächlich aufschlägt.
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Bei der 302, kann ich ehrlich zugeben, haben wir am Meisten Fehler gemacht... Außerdem war das Gerät einfach viel zu teuer in der Produktion, so das nach dem Preisverfall im September 2010 deren Verkauf ein reines Verlustgeschäft war. Ich kann die Enttäuschung von PB302 Besitzers gut nachvollziehen... Einzige was ich in deise Situation vorschlagen kann:
Alle PB302 Besitzer, welche sich per Mail oder im Forum über fehlende Funktionen schon eine Beschwerde/Anfrage erstellt hat, und die Funktion noch nicht hinzugefügt wurde, soll uns mit Nachweis (Kopie des Forumsbeitrages bzw. Mails) kontaktieren, per Mail auf service@pocketbook.de. Wir versuchen eine Lösung zu finden, welche den Kunden zufriedenstellt.
|
Dann kram ich mal die Threads raus:
Ich hätte gerne ein FINALES Firmware Update, (kein Alpha und kein Beta wie es schon vor über einem Jahr versprochen wurde). Eines das man ohne Bedenken installieren kann ohne das man Angst haben muss, dass der Reader dadurch das zeitliche segnet.
Fehler die schon von Anfang an drinnen waren (z.B. von mir gemeldet - Order nur aus Großbuchstaben werden nur mit Kleinbuchstaben angezeigt) hätte ich gerne behoben.
Da spielt es nun wirklich keine Rolle ob da jetzt die Nachfragen da waren oder nicht, so etwas sind Kleinigkeiten aber eben von Anfang an drinnen
Wie sieht es eigentlich mit den
Fehlern aus die damals schon gemeldet wurden?
Kann man mittlerweile vernünftig die Schriftgrößen mit einer Touchgeste ändern?
Auch funktionierende RSS Feeds und Notizen (wie ichs auch schon
hier geschrieben habe). Sowie einen
funktionierenden Browser wie er angekündigt wurde.
Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass ich
meinen Thread der mittlerweile wieder ein Jahr gealtert ist so aus der Schublade holen und unterschreiben kann. Für die 302er Besitzer ist ein Jahr später leider immer noch genau so viel passiert - nix.
Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Wir kündigen bei der "nächsten Geräten" keine Funktionen, welche noch nicht funktionieren, bzw. falls irgendwelche Funktionen trotz Ankündigungen zum Verkaufsstart noch nicht zur Verfügung stehen, werden wir darüber berichten, und werben mit diesen Funktionen erst nach der vollständigen Implementierung werben.
|
Das hilft uns leider auch nicht weiter wenn Ihr aus euren Fehlern langsam lernt. Wir, die damals eure Produkte gekauft haben, sind jetzt diejenigen die immer noch ein Gerät haben bei dem die viele Funktionen nicht richtig funktionieren (und das nach über 1,5 Jahren).