View Single Post
Old 11-06-2011, 08:23 AM   #15
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Fork - auch wenn dein Vorschlag sich gut anhört (ich erinnere an einen Vorschlag den du mir mal gemacht hast, nachdem ich ein defekteres Gerät zurückerhalten hab als ich meins seinerzeit einschickte - und der Vorschlag auch schon ... unerfüllt blieb)...
Mein Fehler... In deinen Fall ist die Lösung eindeutig, ich soll das Versprechen einhalten...

Quote:
Bedenke:
Wlan geht auch beim 903 wohl nicht vollständig (mit versteckten SSID, wie man hier lesen kann). Machst du dieses Angebot auch den 903-Besitzern, welche genau wie die 302-Käufer sich auf Features freuten die nicht wirklich funktionieren?
Falls sich jemand VOR mein Ankündigung eine Anfrage an uns gesiedet hat, UND die gewünschte Funktion bei der Firmware 2.1.2 nicht funktioniert, kann sich auch an uns wenden...

Quote:
Übrigens - nochmal einen guten Tip von mir:
ihr wollt Pocketbook Free wiederbeleben; das beinhaltet eine Community. Findest Du es dabei zweckmässig durchblicken zu lassen, sich NICHT auf die Community zu verlassen sondern sich direkt an PB zu wenden wenn man ein Problem hat? Wozu hier nachfragen wenn die einzige Lösung es ist sich individuel an PB zu wenden weil das Forum hier PB sonstwo vorbeigeht?
(hoffe du verstehst was ich meine.)
Ich verstehe was du meinst, ich kann aber solche Entscheidungen nicht allein treffen, und auch die "Probleme" sind manchmal ziemlich individuell... Ich kann deswegen keine "allgemeine" Ankündigung in Forum machen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote